Reifen Standschaden

Reifen, Felgen, Einlagen etc.

Moderator: Webghost

Reifen Standschaden

Beitragvon Guti am Fr 7. Jan 2011, 14:33

Hallo Leute

hab ein problem mit meinen Reifen und zwar war ich letztens unterwegs mit meinem Basher auf schnee soweit so gut dann hab ich ihn abgestellt. So nun am nächsten Tag raus in die Werkstatt und revo begutachtet. Nun ist bei einem Reifen die einlage an einer Stelle eingedrückt und hart! Habe als erstes dran gedacht das evtl spritzwasser in reifen gekommen ist und gefroren ist also Föhn drangehalten aber (Ein)Lage unverändert bitte um Hilfe
Guti
 


Re: Reifen Standschaden

Beitragvon Webghost am Fr 7. Jan 2011, 21:13

Hi

Stell die Kiste mal nen guten Tag bei Raumtemp hin ... dann sollte das wieder gut sein.
Wenn nicht, dann ist die Einlage platt und du brauchst ne neue.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area



Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder