Strecken Berlin

Indoor & Outdoor

Moderator: Webghost

Strecken Berlin

Beitragvon Budda4130 am Fr 29. Jun 2012, 13:25

Hallo,

und zwar habe ich mir vor kurzem ein Revo Vxl zu gelegt und mein Maxx vom T zum E konvertiert. Jetzt find ich etwas langweilig nur vor der Haustür zu fahren.
Kennt jemand irgendwelche coolen Stellen wo man so fahren kann?
Am besten so die Richtung Tegel/Reinickendorf.
Budda4130
 


Re: Strecken Berlin

Beitragvon Daniel-H am So 21. Okt 2012, 19:33

Hi,
bin auch aus der Nähe von Tegel. Fahre mit meinem Revo 3.3 meist auf dem Flugplatz O-Burg oder in Südstolpe. Kannst mir ja ne PN schicken, wenn Du mal Lust hast mitzukommen.
Gruß
Daniel
Daniel-H
 


Re: Strecken Berlin

Beitragvon Monki am Sa 22. Jun 2013, 10:33

Komme aus dem Raum Potsdam. Und ich kann dir nur empfehlen Freizeitpark Marienfelde. Du hast ne Geile Skaterbahn mit Pips und Rampen und und und. Und wenn du dann fertig bist im Skater Park und alle Teile Repariert hast. gehts in den Park. dort hast du coole Wege und oben vom Berg nen guten Ausblick. In Saarmund am Flughafen ist ein Berg mit schönen Waldwegen wo man seine Ruhe hat dort kannst du Waldwege mit Hindernissen und Sprüngen fahren. macht richtig Bock. Oben auf dem Berg hat man viel Platz da dort alles Sand ist und ein großes Rondell wo man im Kreis fahren kann. Also weicher zuckersand ist dort oben. Da macht es auch viel Laune. Bei Ludwigsfelde gibt es viel Industrie. Dort kannst du beim Hornback Baumarkt auf großen Parkplätzen und gesperten Asphalt Strassen Fahren. Auch sehr schön dort. Die Strassen sind dort alle neu.

mfg
Monki
 



Zurück zu Strecken & Plätze

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder